Meine kreativen Angebote

Hier findest du meine kreativen Angebote. Gerne kann ich dich auch bei der Umsetzung deiner eigenen kreativen Ideen unterstützen. Gemeinsam mit einer Doula-Kollegin veranstalte ich auch "Doula & Friends Kreativtage" – Bitte kontaktiere mich für Infos zu den aktuellen Workshops. Da die Angebote und die Möglichkeiten sehr individuell sind, habe ich für die kreativen Angebote keine festen Preise. Auf Nachfrage können wir uns je nach Aufwand und Situation auf die Kosten einigen. Ich freue mich aufs kreative Schaffen!

Babybauch bemalen

Eine kunstvolle und liebevolle Zuwendung und Erinnerung für dich und dein Baby.

Ein Überraschungsgeschenk für deinen Liebsten?


Plazenta-Kunst

Mit der Plazenta, die das Baby im Bauch versorgt hat, lässt sich allerhand anstellen: Wunderschöne "Lebens-Bäume" auf Papier, Traumfänger, kleine Trommeln, ...


Schöne Dinge

Ohrringe, Geburts-Kerzen, Schmuck fürs Kraft-Bäumchen, Steine zum Festhalten für die Geburt... Gerne unterstütze ich dich bei der Umsetzung deiner Ideen!


Feste und Rituale

Feste (mit deiner Familie oder/und deinen Freundinnen) in der Schwangerschaft oder Baby-Party nach dem Wochenbett? Oder möchtest du mit einem Ritual von einem geliebten Menschen Abschied nehmen? Ich unterstütze dich bei der Planung und Umsetzung deines persönlichen Festes. 


Schauspiel und Tanz

Ich habe Schauspiel studiert und arbeite als Schauspielerin, Theater- und Tanzpädagogin und Sprecherin. Ich gebe Schauspiel-Workshops und coache Menschen, die zum Beispiel Vorträge halten. Ich tanze und unterrichte ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogik. Hier findest du Infos zu den aktuellen Kursen und Projekten.