Meine Angebote

Ich bin Doula (Doula-Training bei Angelika Rodler/EKIZ Graz 2015-2017) und begleite Frauen in der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett. Ich begleite dich auch in schwierigen Zeiten (Fehlgeburt, Totgeburt, Todesfall in der Familie) oder wenn du einfach jemanden zum Reden und Zuhören brauchst.

 

Ich begleite Rote Zelte und spiele und tanze leidenschaftlich gerne, unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Schauspiel und Tanz, (beg)leite künstlerische Projekte, stehe selbst als Schauspielerin und Performerin auf der Bühne, bin für zwei Vereine in der Gewaltprävention für Kinder und Jugendliche tätig (Team-Präsent und Österreichisches Zentrum für Kriminalprävention) und arbeite künstlerisch mit einem Zirkus-Kollektiv (Rhizomatic Circus).

Mit folgenden Themen beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne: (Liebes-)Beziehungen, weibliche Sexualität und Zyklus, Tantra. Wichtiges, liebgewonnenes "Handwerkszeug" ist mir dabei: Alexander-Technik, Vipassana Meditation, der Circle-Way, Imago- Therapie, Supportive Listening, GFK (Gewaltfreie Kommunikation), Contact Improvisation und Authentic Movement.

Doula-Begleitung

Wünscht du dir eine Begleitung für deine Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach?

Rebozo

Zur Entspannung und Unterstützung oder zum "Verschließen" nach der Geburt. 

Rund um die Geburt

Du möchtest eine Erinnerung an deine Schwangerschaft und Geburt? Du möchtest dir etwas schenken?