Mein Angebot "Basic"

  • Kennendern-Gespräch (ca. 1 h)
  • 2 Treffen in der Schwangerschaft (à 1,5 h)
  • 24 Stunden Rufbereitschaft 2 Wochen vor und nach dem errechneten Geburtstermin 
  • Kontinuierliche Begleitung während der gesamten Geburt zusätzlich zum medizinischen Fachpersonal
  • 1 Treffen nach der Geburt (1,5-2 h)

Kosten: € 350 Pauschale

Bezahlung von € 200,- nach dem 1. Treffen, der Rest wird spätestens 14 Tage nach dem letzten Treffen überwiesen. Für Leistungen, die nicht in Anspruch genommen werden, erfolgt keine Rückerstattung. 

Doula-Begleitung Basic

Wozu eine Doula?

Ich hab' doch eh einen Partner!? Ich hab' doch eine eigene Hebamme, ich schaffe das schon alleine...

Deluxe

Doula-Begleitung Deluxe

Das Rundum-Paket für Königinnen – Weil meine Geburt es mir wert ist!

Individuell

Doula-Begleitung Individuell

Baby-Party, das Paket "Basic"  mit Babybauch bemalen oder alles Schritt für Schritt?